Neue Kollektion bei Hunkemöller

Betrete unser Atelier und begib Dich auf eine modische Entdeckungsreise, bei der Du die Magie hinter den Vorhängen entdecken kannst. Neue Designs, Materialien und Farben kennzeichnen die Kollektion, die sich perfekt mit Deinen Lieblingsteilen kombinieren lässt und Dich vom Tag zum Abend begleitet. Die Stilikonen Lola Weippert, Stephanie Abu-Sbeih und Arrish Wol führen das diesjährige Modepaket an.  Wirf mit uns einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Hunkemöller-Designs und bereite Dich auf den größten Fashion-Moment des Jahres vor!

Fashion Show: Wir sind zurück, größer und besser als je zuvor. Wir laden Dich ein, Teil der Sheroism-Bewegung zu werden; wo Du, Du bist und mich inspirierst, ich selbst zu sein. Gemeinsam stärken wir uns. Schalte ein zur Hunkemöller Fashion Show, einer Feier der Individualität und des trendsetzenden Stils. Entdecke die neuesten Lingerie-Styles, live auf der Bühne von führenden Damen der Hunkemöller-Familie. Wir können es kaum erwarten, Dich zu inspirieren! Schalte ein zur Hunkemoller Fashion Show am 5. März um 20:30 Uhr auf Hunkemoller.com und entdecke die Kollektion!