Wir feiern Geburtstag

06.06.2020 - 07.06.2020

1 Jahr FSH – 1 Jahr mit euch, 1 Jahr für euch da! 💚

Die Zeit verging rasend schnell und wir sind so stolz schon 1 Jahr für euch – im  schönen Westend da zu sein. Es kommt uns vor wie gestern, als wir unsere große Eröffnung am 6. Juni 2019, gemeinsam mit euch,  gefeiert haben. Die Zeit verging rasend schnell.

Umso mehr freuen wir uns, wenn ihr auch am heutigen 6. Juni 2020 mit uns feiert und wir gemeinsam auf unser 1-jähriges Bestehen anstoßen. Freut euch z.B. auf tolle Angebote in unseren Shops, Give Aways für unsere Besucher und FSH-Rikschas die euch von 14-18 Uhr an euer Wunschziel in München bringen.

In unserer FSH-App findet ihr außerdem viele neue Coupons, bei denen ihr euch tolle Angebote sichern könnt. Installieren und vorbeischauen lohnt sich! Hier könnt ihr euch die FSH-App ganz einfach downloaden und euch zusätzlich die Chance auf einen 100€-Centergutschein sichern

Wir freuen uns auf euch!

#westendshopping