Support your store

Die Ausgangsbeschränkung bei uns in Bayern wird bis auf Weiteres bis zum 19.04.2020 andauern.

Somit müssen auch die vorübergehend geschlossen Läden noch länger aushalten & können ihre Türen noch nicht öffnen. Die Schließung bleibt natürlich in den meisten Fällen nicht ohne Folgen. Um den einzelnen Stores auch nach dieser schwierigen Zeit ihr Bestehen weiterhin so gut es geht zu ermöglichen, wird ganz viel Unterstützung gebraucht.

Deshalb wollen wir euch im Laufe der kommenden Wochen unsere momentan geschlossen Stores näher bringen. Manche von ihnen könnt ihr schon jetzt unterstützen und manche brauchen euch umso mehr, wenn sie bald wieder öffnen können.

Das Ganze nennen wir #supportyourstore

Jeden Tag stellen wir euch in unserer Story einen Store aus unserem Forum vor, damit er nach diesen langen Wochen nicht in Vergessenheit geraten kann.

Wir versuchen das beste aus der kommenden Zeit zu machen. Und vielleicht kommt bei euch ja sogar ein bisschen Vorfreude auf.

Folgende Läden könnt ihr z.B. online schon jetzt unterstützen:

Isarkollektiv 

Allecro

Laced Up

Nyani

Black Swan

Weißglut

Drawn Ink 

Fresh Sushi

ZEISS Vision Center