26.08. – Prinzessinen und Superhelden hautnah erleben

26.08.2022

Prinzessinnen und Superhelden 

​„Flossen, die tragen nicht allzu weit, denn man braucht Beine zum Springen, Tanzen…“ an wen denkt ihr da? Oder wenn ihr hört: „Warum endet es jedes Mal, wenn ich mein Leben in Ordnung bringen möchte, fast immer damit, dass ich zu spät zur Schule komme?“
Genau! An Prinzessin Arielle und den Superhelden 
Spiderman. 

Wir wollen Kinderaugen zum Leuchten bringen und haben dazu Cinderella, Arielle, Spiderman und Captain America eingeladen! 

Sei am Freitag, den 26. August von 13 – 18 Uhr dabei, wenn deine Kindheitshelden bei uns im FORUM unterwegs sind!
Verbringe magische Momente mit ihnen, lasse dich verzaubern und tauche in die einzigartige Welt deiner Lieblingscharaktere. 

Die Helden und Prinzessinnen freuen sich auf alle Kinder und stehen für Fotos bereit.

So können Träume wahr werden.