Update: Folgende Shops weiterhin geöffnet

 

+++UPDATE+++

Liebe Besucher des Forum Schwanthalerhöhe,

aufgrund der von den Behörden beschlossenen Ausgangssperre, haben ab Samstag (21.03.20) nur noch folgende Shops für euch geöffnet: Lebensmittelgeschäfte (LIDL, EDEKA, VollCorner), Drogerien (dm), unsere Apotheke, Tierbedarf (Das Futterhaus) & Eilles.

Außerdem bieten unsere Gastronomen Fresh Sushi & Vinzenzmurr auch Essen & Trinken zum Mitnehmen an. Die anderen Shops (inklusive der restlichen Restaurants) sind leider vorübergehend geschlossen.

Bitte geht verantwortungsvoll mit der Ware um. Kauft das, was ihr tatsächlich benötigt und lasst euren Mitmenschen etwas übrig. Wenn jeder nur so viel nimmt, wie er im Haushalt wirklich braucht, ist für alle genug da.

Lebensmittel:

Lidl 

07:00-20:00 Uhr

Drogerie:

dm Drogerie

07:00-20:00 Uhr

Tierbedarf:

Das Futterhaus

09:30-20:00 Uhr

ZEISS Optik (Notfalldienst)

12:00-14:00 Uhr

Eilles

Mo-Fr: 10:00-18:00 Uhr

Sa: 10:00-16:00 Uhr

Gastronomen:

Fresh Sushi

9:30-18:00 Uhr

Vinzenzmurr

8:00-15:00 Uhr

Außerhalb des Centers haben geöffnet:

Edeka & die Apotheke von 08:00-20:00 Uhr, Vollcorner 10:00-20:00 Uhr.

Unsere Ladenstraße bleibt wie gewohnt von 06:00-21:00 Uhr geöffnet.

Derzeit ist KEINE Sonder-Sonntagsöffnung vorgesehen.

 

Da die Sicherheit und die Gesundheit unserer Besucher und Mitarbeiter bei uns an erster Stelle stehen, kümmern wir uns fortlaufend um eine ausreichende Reinigung und Desinfektion an allen Handläufen der Rolltreppen, generellen Tastern an und in den Aufzügen sowie Türgriffen. Außerdem ist unsere Sicherheitsfirma dazu angehalten Gruppen aufzulösen und Kunden auf ausreichenden Abstand aufmerksam zu machen.

Das Verlassen der eigenen Wohnung ist ab Samstag nur noch bei Vorliegen triftiger Gründe erlaubt. Dazu zählen unter anderem der Weg zur Arbeit, notwendige Einkäufe, Arzt- und Apothekenbesuche, Hilfe für andere, Besuche von Lebenspartnern, aber auch Sport und Bewegung an der frischen Luft – dies aber nur alleine oder mit den Personen, mit denen man zusammenlebt.

Als Centermanagement stehen wir euch selbstverständlich wie gewohnt zur Verfügung und bitten euch bei Fragen oder Anregungen hierzu jederzeit auf uns zuzukommen, derzeit bitte vorrangig unter fsh@hbb.de oder Tel.: 089 5997 6090.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen uns, dass alle diese Zeit gesund und wohlbehalten überstehen.

Wir hoffen bald wieder vollständig für euch öffnen zu können!

Mit freundlichen Grüßen, euer Centermanagement