Neueröffnung: 9ine Life

Eine modische Investition…

9ine Life ist kein Online Shop wie jeder andere.
Unsere Philosophie ist es, einen ganz eigenen Lifestyle zu vermitteln, indem wir unseren Vintage und High End Pieces ein neues Leben geben. Wer bei uns shoppt soll das Gefühl erhalten, dass er individuelle und exklusive Stücke erwirbt.

Unser Unternehmen handelt komplett umweltorientiert, dabei fokussieren wir uns darauf, den Plastikanteil in unseren Verpackungen auf das Geringstmögliche zu begrenzen. Wir orientieren uns an dem Motto:

“We leave a clean Planet for our future Generations”

Begonnen hat die Reise, als ich für Freunde und Bekannte limitierte und schwer zu erhaltene  Kleidungsstücke, Schuhe, und Accessoires gefunden und gekauft habe. Dabei habe ich meine Leidenschaft für Personal Shopping entdeckt, da es mich begeistert hat, dass ich den Menschen damit kleine Träume erfüllen konnte. Die Suche nach den außergewöhnlichen Artikeln, ist für mich jedes mal aufs neue wie eine Schatzsuche.

Zwei meiner Freunde teilten die Leidenschaft für besondere Mode mit mir sowie die Lust etwas Eigenes zu erschaffen, so entstand der Impuls diese zu unserer Berufung zu machen. Im Mai 2021 haben wir uns den Traum von einem eigenen Unternehmen erfüllt und gemeinsam 9ine Life gegründet.

​Der Kauf von Secondhand- und Vintage-Sachen ist jedoch nicht nur eine nachhaltige Entscheidung, sondern ist aktuell auch voll im Trend!​

​Mit 9ine.life ist ein Shop eingezogen, bei dem du nicht nur tolle Taschen, sondern auch seltene Klamotten und Accessoires finden kannst.​

Ziel ist es, keine Wünsche unserer Kunden offen zu lassen. Für uns ist keine Suche nach einem Teil zu aufwendig oder zu schwierig, durch unser weltweites Netzwerk kommen wir an die seltensten und limitiertesten Pieces ran.

Ab sofort bei uns im FORUM!
​Wo: Im Erdgeschoss​

​Also schau vorbei und ergattere dir dein neues It-Piece!