#makecoronasmallagain

#makecoronasmallagain
Nur zusammen sind wir groß.

Die Pandemie trifft uns alle und nur gemeinsam kommen wir da raus. Viele Menschen sind schon Corona-müde und das können wir gut verstehen – schließlich sind die meisten unserer Stores geschlossen und Mitarbeiter zu Hause. Daher war es uns wichtig, eine positive Botschaft zu senden und uns allen etwas Zukunftsmut zuzusprechen.

Letzten Freitag hat eine von uns beauftragte Künstlerin Graffitis in der Nähe von Forum an die Wand gesprayt: Make Corona Small Again. Ja, wir wollen C*rona so schnell wie möglich ganz klein werden lassen und unser Leben wieder genießen. #makecoronasmallagain Einen Film zur Aktion findet ihr hier.

Wir wissen, dass es nicht leicht ist. Aber wen wir weiterhin füreinander einstehen und ein paar einfache Regeln einhalten, werden wir den Virus kleinkriegen: Maske tragen, Abstand halten und Hände waschen. Damit wir sobald wie möglich wieder die Dinge erleben können, die wir am meisten vermissen.

Teilt unseren Beitrag, verbreitet den Slogan #makecoronasmallagain und markiert uns auf euren Bildern. Er wird euch in den nächsten Tagen in Form von Postern, Plakaten und Aufklebern, noch häufiger in Westend über den Weg laufen. Haltet die Augen offen. Danke vielmals für die guten Kommentare auf die Kampagne und vor allem für den Zusammenhalt – bis bald im Forum