28.01. / 11.02. – Das Kasperl Theater im FORUM

Das Kasperl Theater kommt jeweils um 15 Uhr für ca 1. Stunde im EG zu uns ins FORUM!

​Am Samstag, 28. Januar 2023
Kasperl Theater – Auf dem Fest der Zauberer!

Der Kasperl wird von Schnurriegel dem königlichen Dorfpolizisten beauftragt, die Versammlung der Zauberer zu beobachten – möglichst unauffällig natürlich. 

Aber Kasperls unbezwingbare Neugier lässt ihn bald selbst das Zaubern versuchen. Damit bringt er sich in eine schier ausweglose Situation und nur Gretel und den Kindern ist es zu danken, dass sich alles noch einmal zum Guten wendet

Ein aufregendes Stück über die Folgen allzu großer Neugier.

Am Samstag, 11. Februar 2023
Kasperl Theater – Puppencircus Curiosa

Hereinspaziert, hereinspaziert…!
Hier siehst du Mögliches und Unmögliches:
Unser Zirkusdirektor begleitet dich 1 Stunde durch unseren  “Circus Curiosa”. 

Dieser Puppencircus mit Artisten aus aller Welt, präsentiert dir ein Programm mit Nummern von stiller Schönheit und lachender Heiterkeit.

Hereinspaziert, hereinspaziert…!
Ein Programm für 6 Hände und 22 Puppen, ein Programm für alle die jung sind oder sich so fühlen.


Alle Infos zu den Kasperl Theater-Veranstaltungen sowie auch eine Termin-Erinnerung auf Wunsch (dazu bitte unter nachstehenden Links auf „Interessiert” oder „Zusagen” klicken), bekommst du auf Facebook unter folgenden Links:

Kasperle Theater am 28. Januar
Kasperle Theater am 11. Februar